Start

HERZLICH WILLKOMMEN IM DRØMME HUS

Nahe der dänischen Grenze, im kleinen Örtchen Weesby lädt unser Drømme Hus zum Verweilen ein.
Zwischen Möbeln und Gebrauchsgegenstanden längst vergangener Zeiten und viel „Gedöns“ genießt Du das „Drømme Hus-Schlemmerfrühstück“.
Führt Dich Dein Weg zur Kaffezeit zu uns, strömt Dir der Duft von frischen Belgischen Waffeln und hausgemachtem Kuchen entgegen.
Egal zu welcher Zeit du uns auch besuchst, hier im Drømme Hus scheint die Zeit still zu stehen.
DSC_0476 - Kopie
Café

Wir laden Dich ein, eine Weile bei uns im Drømme Hus Café zu verbringen. Mit viel Liebe zum Detail haben wir einen Ort geschaffen, an dem Du Dich wohlfühlen kannst.

ezio_restaurant_divider_01-200x8
start_laden
Laden

Bei uns findest Du Wohnaccessiores im Shabby Chic und Vintage Stil und allerlei „Gedöns“ für Haus und Garten. Laß Dich verzaubern und inspirieren. Auf den Geschmack gekommen?

ezio_restaurant_divider_01-200x8
start_idee
Idee

Drømme Hus ist mein kleiner Traum von einem Haus in welchem man einkaufen, stöbern, sich treffen, essen, spielen, lernen und träumen kann. Mein Traum-Haus einfach.

ezio_restaurant_divider_01-200x8

„Wenn die Zeit stehenzubleiben scheint,
wenn kein Gedanke an Zukunft oder Vergangenheit stört,
sind wir in einem begnadeten Zustand des Glücks.“
ABT JOHANNES ECKERT

„Es gibt keinen Weg zum Glück,
Glücklichsein ist der Weg.“

Zum Shop

Schöne Dinge von zeitlosem Charme, die zum Träumen verleiten und die Welt um uns
herum schöner machen…

Reinkommen und wohlfühlen

Hier findet ihr uns: